Dienstag, 1. April 2014

Fripp Island - Im Paradis☀️

Halloo,
Also ich bin jetzt seit Sonntag endlich in Fripp Island, South Carolina.
Ich habe hier aber leider kein Internet in unserer Wohnung deswegen hat es etwas gedauert mit dem Post.
Wir sind Samstag um ca. 4pm losgefahren, meiner Meinung nach viel zu spät aber wir mussten auf Freunde warten, jedenfalls sind wir dann auf Grund des Wetters und Uhrzeit mitten in der Nacht bei einem Hotel stehen geblieben haben ca 5 Stunden geschlafen, gefrühstückt und sind dann weitergefahren.
Um 12-1pm sind wir dann hier angekommen, es ist ein Traum!
Das Wetter ist mega gut und es ist einfach ein super schöner kleiner Ort, ohne viel Tourismus.
Sonntag haben wir erstmal ausgepackt und Räder geholt, darauf hin natürlich die Insel mal erkundigt.
Hier gibt es auf der Insel ganz viele kleine Seen überall in denen auch Alligatoren leben, hab bis jetzt aber noch keine gesehen, trotzdem sind über all Schilder und Warnung damit man nicht zu nah ans Wasser geht.
Abends haben wir noch einen Harry Potter Marathon gemacht und sehr müde ins Bett gefallen.
Ich musste aber schon wieder um 7.30am aufstehen weil ich normalerweise daheim Track Practice hätte, aber ja nicht da bin und deshalb von mir selbst aus aufstehen und laufen gehen muss.
Es war ein bisschen kalt anfangs aber mega geil vom Wetter her, keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein und super klare und erfrischende Luft.
Danach hab erstmal geduscht und dann bin ich mit meiner Schwester und unserer Freundin an den Strand zum bräunen gegangen, der Wind war nicht ideal aber ein bisschen bräuner bin ich doch schon geworden, meine Schwester hat nen ganz schönen Sonnenbran gekriegt an ihren Armen und Rücken!
Unserer Freundin wars zu kalt aber wir sind dann tatsächlich noch schwimmen gegangen im Meer auch wenns schon echt sehr kalt war, aber mei wann kommt man schonmal wieder so schnell an den Strand? :)
Die andere Hälfte des Tages haben wir wieder auf unseren Rädern verbracht und Basketball gespielt!
Abends wollten wir noch Eis essen gehen aber die Kette meiner Schwester ihres Rads ist rausgefallen und bis wir es nach Hause gebracht hatten war der Stand schon geschlossen, es gab aber daheim noch Erdbeermilchshakes, yumm!
Heute verliefs bis jetzt sehr ähnlich, ich war laufen in der Früh und arbeite jetzt gerade an Hausaufgaben im Business Center.
Die restlichen Tage werden wir wahrscheinlich noch ganz viel Radfahren und uns bräunen und am Donnerstagnachmittag gehts schon wieder auf den Heimweg, ich will garnicht mehr weg von hier es ist so schön!
Jetzt genieß ich noch die Sonne und Wärme hier und wünsche euch allen eine schöne restliche Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen