Montag, 24. März 2014

3 Quarter Over!

Hey Leute,
heute gibt es mal wieder was neues nach so langer Zeit, da ich nicht so viel reise wegen Schule und auch noch nicht Spring Break hatte gibt es leider nie so viel zu erzaehlen das ich einen neuen Blogpost machen moechte. 
Letzten Freitag war dann aber auch schon das 3 Viertel zu Ende und das hat mir gezeigt das ich ejtzt doch endlich nochmal was schreiben sollte! Also was gibts neues, mein Zeugnis dieses Viertels sieht super aus, ich hab alles A's also quasi nur einser und wir hatten sogar eine stunde frueher aus also normalerweise! 
Tanzen ist jetzt leider auch schon vorbei, wir hatten die letzten Wochen fast jedes Wochenende einen Wettkampf, beide male sind wir 2.Platz geworden und haben unsere Bewertung um zwei Stufen verbessert. Es war ein richtig schoener Tag und ich weiss jetzt schon, dass ich es so sehr vermissen werde, ich bin mit den Maedls so eng und sie sind wirklich meine besten Freunde hier geworden, aber wir bleiben in Kontakt, das weiss ich. 
Bald fange ich dann hoffentlich auch mit Track an, da gibts nur noch ein paar Dinge zu klaeren, da die Saison eigentlich schon angefangen hatte, ich aber nicht gehen konnte, da ich noch tanzen hatte. Trotzdem kann ich hoechstwahrscheinlich Track machen worauf ich mich auch schon richtig freue. Track ist sowas aehnliches wie Leichtatlethik, man kann aber in ganz unterschiedlichen Kategorien antreten und trainieren, manche machen nur Sprint, andere Werfen, etc. 
Heute Abend gehts dann los mit meinen In-Car-Fahrstunden, insgesamt muss ich 8 Stunden haben, davon wahrscheinlich nach heute Abend zwei weniger. Ich bin sehr aufgeregt, aber ich war jetzt schon des oefteren mit meinen Gasteltern autofahren und habe geuebt deswegen haelt sich die Nervositaet in Grenzen. 
Wie schon gesagt hatten wir noch kein Spring Break, also Fruehlingsferien sozusagen, aber nur noch diese Woche Schule und dann gehts auch schon los! Ich bin schon mega aufgeregt und kanns kaum noch erwarten, denn! es geht ab nach South Carolina an den Strand. Meine Familie hat dort naemlich so ein Apartment/ Haus/ Condo oder sowas und da fahren wir hin, genauer gesagt nach Fripp Island!! 
Das Wetter soll super geil werden und vielleicht koennen wir sogar baden gehen, das ist aber noch ungewiss weil das Wasser noch sehr kalt ist. 
Dort bleiben wir fuer ca. 5 Tage, also von Samstag/ Sonntag bis Donnerstagabend, die Fahrt dauert 12 Stunden, worauf ich mich nicht sehr freue, aber das geht auch schneller vorbei als man denkt. Da ich mittlerweile schon lange Autofahrten bzw. Fluege gewohnt bin sollte es auch nicht so schlimm werden, ich kann ja Musik hoeren, lesen, etc. 
Ich melde mich Ende der Woche nochmal und versuche ab jetzt jede Woche bzw. zweite Woche mal etwas zu posten. 

Bilder sind schwer hochzuladen, da mein Laptop nicht mehr richtig funktioniert also das Internet nicht und ich deswegen die meisten Posts von meinem Handy aus mache, oder anderen Laptops worauf aber keine BIlder sind. 

Ich wuensche euch allen eine gute und schoene Woche und hoffe es hoert auch wieder auf zu schneien! 

Bis bald, Denise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen