Montag, 7. April 2014

Back in Ohio!

Hi :)
Also am Donnerstagabend um 00:00 Uhr bin ich dann auch mal daheim angekommen nach 13-14 Stunden Autofahrt.
Erstmal hab ich alle meine Sachen ausgepackt natürlich und bin dann aber auch ins Bett gefallen!
Am Freitag war dann der Geburtstag meiner Schwester und es sind abends freunde rübergekommen, wir haben filme angeschaut, die haben noch Pizza gegessen da ich aber nicht hungrig war und schon früher gegessen habe ist das für mich ausgefallen, der Abend war trotzdem mega lustig und wir hatten ne Menge Spaß.
Samstag und Sonntag hab ich eigentlich nichts mehr gemacht, weil ich noch so kaputt war von den Tagen davor und hab mir nur Filme angeschaut oder bisschen unten im Basement rumgegammelt dort was gespielt.
Heute hatten wir dann wieder Schule, hach ja vergeht alles so schnell! Jetzt sinds noch 2 Monate bis dann Schule auch schon vorbei ist und es heißt "goodbye america" aber die restliche Zeit wird jetzt erstmal noch richtig genossen.
Nach der Schule hatte ich mal wieder ein Tracktraining, wie jedentag eben.
Naja jedenfalls war das nicht großartig, also es fing alles an Freitag bevor Spring Break aber ich hab mir nix groß dabei gedacht, heute bin ich dann aber doch zur Schulärztin weil es so weh tat beim laufen.
Sie war super lieb und hat eben alles abgetastet an meinem Bein und meinte dann ich habe "Shin Splints", ich hab davon noch nie gehört kann es deswegen auch nicht gut erklären, auf deutsch übersetzt = "Schienbeinkantensyndrom".
Jedenfalls meinte sie das kann ab zu drei Wochen dauern bis die vorbei gehen und wir schauen jetzt mal diese Woche wie es wird, ich darf die ganze Woche nicht laufen, muss jedentag 15min. lang Eis auf mein Bein legen und höchste priorität wie sie immer wiederholte, nicht laufen.
Für mich ist das natürlich super schlecht da ich im Track nichts als laufen mache, aber gott sei dank darf ich Radfahren, Schwimmen, etc. und ich werde trotzdem jedentag zum Training gehen und Oberkörper trainieren, nur Beine halt schonen.
Ich hoffe jetzt darauf das es diese Woche besser wird, mal sehen wie schnell es geht!
Ansonsten, in ca. 2-3 Wochen kann ich schon meine Führerscheinprüfung hier machen, morgen hab ich nochmal In-Car-Lessons, ich bin schon so aufgeregt!!

Ich wünsch euch jetzt allen mal ne schöne Woche!

xoxo Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen