Donnerstag, 14. November 2013

Washington D.C

  Hey Leute,
diesmal wieder auf deutsch, damit ich nicht aus der Übung komme, haha spaß.
Also letzte Woche war ich in Washington D.C für 4 Tage mit dem Trip unserer Junior High, ich kann nur sagen das es eine unglaubliche schöne Stadt ist die man aufjedenfall mal besucht haben sollte. Es gibt eine Menge zu sehen dort, natürlich vorallem das Capital oder das Weiße Haus! (Welches in echt sehr viel kleiner war als ich es mir vorgestellt habe) 
Die Stadt hat viel Natur noch übrig was mich irgendwie vom Aufbau an London erinnert; also wer London liebt wird Washington auch lieben! 
Ich hatte eine Menge Spaß, auch mit den ganzen 8.Klässlern, obwohl ich das anfangs nicht erwartet habe! 
Am besten fand ich das Capital, ich versuch ein paar Bilder mit anzufügen und einen weiteren Post nur mit Bildern zu machen, was ich auch noch super fand war das wir am ersten richtigen Abend dort Dinner hatten auf einem Schiff, während wir auf dem Fluss der durch Washington fließt entlang geschiffert sind. 
Die Busfahrt war 8-9 Stunden lang, also solang wie mein Flug nach Washington D.C von München aus, aber es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe das es wird. Das Hotelzimmer war so genial, zwei mega Betten und ein super großes Zimmer, der Ausblick war nicht so gut aber wir waren auch nur im zweiten Stock (es gibt 14). 
Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich mit meiner Jugendgruppe in ein Camp fahren für 2 Nächte und dann nächste Woche geht es auf meine Theateraufführung zu, ich bin schon sehr aufgeregt! 
Und in zwei Wochen ist auch schon Coronation, wofür ich immernoch das Kleid und Schuhe brauche.

Ich versuche nächste Woche nach dem Camp und vor der Aufführung nochmal zu schreiben! 

Liebe Grüße an alle meine Freunde, Familie und Verwandte! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen