Sonntag, 29. Dezember 2013

Amerikanisches Weihnachten

Hallo Leute,
also mein Weihnachten war sehr schön hier. Ich wills jetzt mal kurz machen und nicht wieder ewig schreiben, aber naja hier jetzt mal was ich so gemacht hab an Weihnachten.
Meine Familie hier ist rießig, ich komm nicht mehr wirklich mit aber mei man muss es einfach laufen lassen dann klappts schon, jedenfalls haben wir uns mit allen an einem anderen Tag getroffen und eben einfach so zusammen gefeiert, Spiele gespielt und sowas eben, es war definitiv eine Menge spaß!
An Weihnachten direkt, also dem 25. Dezember, ja es wird einen Tag später als bei mir in DE gefeiert, waren wir in der früh nur unter uns und haben eben Geschenke geöffnet und sind danach zu den mütterlichen Großeltern!
Ich hab sehr viele und auch schöne Geschenke bekommen, aber am wichtigsten war mir mit meiner Familie mehr zusammen zukommen und das ist aufjedenfall passiert.
Gestern hatte ich ein Fußballspiel und musste noch packen weil es heute um 09:00 Uhr morgens los nach Chicago geht! Ich bin schon mega aufgeregt!
Ich melde mich wieder wenn ich wieder da bin. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und wünsche euch ein gute Neues und nen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen