Mittwoch, 28. Mai 2014

Prom

Hallo meine Lieben,
sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab daheim immer so schlechtes Internet deswegen dauert das eben immer laenger!
Also das Thema was so viele interessiert, Prom! Was ist Prom denn ueberhaupt?
Also Prom ist sowas wie ein Abschlussball hier, manche Schulen erlauben auch Junior also 11 Klasse zu gehen aber traditionell ist es nur 12 Klasse also Seniors! Prom ist hier was ganz grosses, die Maedchen kaufen wunderschoene Kleider und lassen ihre Haare machen, manche planen das alles schon seit Jahren!
Der Prom meiner Schule fand im Cincinnati Newport Aquarium statt, dort sind wir mit Bussen hingefahren. Die Nacht davor habe ich bei Freundinnen verbracht und wir haben uns dann am naechsten Tag alle zusammen fertig gemacht, Haare gestylt, Naegel gemacht, etc. und sind dann zu unserer Schule und ab in die Busse! Das Aquarium war echt cool weil man vorallem nicht nur tanzen musste sondern eben auch noch was anderes machen kann wie z.b. Haie anfassen oder einfach so verschiedene Fische anzuschauen, ausserdem konnte man auch auf die Terasse wo man super schoene Bilder machen konnte mit der Skyline der Stadt im Hintergrund. Der Abend war super schoen, wir haben getanzt, sind rumgelaufen, haben Bilder gemacht , etc. und dann um Mitternacht gings zum Afterprom, der fand im Gameworks statt, das ist so eine grosse Spielehalle mit allen moeglichen Spielen die es gibt das war echt richtig cool!
Im grossen und ganzen einfach viel zu schnell vorbei!
Dann der zweite Prom nicht von meiner High School sondern von einer Nachbar High School wo ich mit meiner Freundin, ihrem Freund und einem Kumpel hingegangen bin fand in einem Hotel in der Innenstadt von Cincinnati statt, dort fand ich die Lage und Musik zwar besser aber leider konnte man dort nur tanzen und nichts anderes machen weil es eben nur ein grosser Raum mit Tanzflaeche war und mehr nicht, aber naja wir haben halt einfach getanzt! Davor waren wir in einem italienschen Restaurant das die ganze Stadt ueberblickt, dass war auch echt richtig schoen! Der Afterprom von der High School fand in ihr statt, also in den ihren Sporthallen, die haben ganz viele Huepfburgen aufgebaut und alles moegliche typisch amerikanische was man sich nur vorstellen kann, es war wie in so einem Film!!
Insgesamt hatte ich bei beiden Proms echt viel spass und bin froh hingegangen zu sein, leider haben wir sowas in Deutschland ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen