Freitag, 13. Juni 2014

Abschied + Urlaaaub!

Halloo,
Also am Dienstag bin ich ja nach Washington D.C geflogen um meinen Vater& Bruder zutreffen, davor war ich mit meiner Familie noch im Hofbräuhaus mittagessen und dann sind wir nach Hause alle verabschieden und zum Flughafen. Der Abschied war sehr komisch, ich habe es immernoch nicht ganz realisiert das ich dort nicht gleich wiederhinkomme aber trotzdem war der Abschied schwer und emotional. Ich weiss aber das ich wiederkomme das macht es leichter!
Dann gings auch schon in meinen Flieger, der hatte natürlich Verspätigung aber um 22:00 Uhr bin ich schliesslich auch endlich angekommen! Das Wiedersehen war gut hatte mich sehr gefreut :)
Dann sind wir auch schon zu unserer Herberge weils am Morgen schon früh weiterging erstmal nach Annapolis einer Hafenstadt dann nach Baltimore, dort haben wir eine Speedboat tour gemacht und sind einfach so ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Abends gings dann supermüde ins Bett und am morgen um 7:00 wieder raus nochmal kurz durch die Stadt und dann auch schon weiter nach Philadelphia auf dem Weg haben wir in Gettysburg angehalten wo ich im November mit meiner Schule schonmal war.
Als wir ankamen haben wir eingecheckt und uns die Gegend angeschaut. Heute waren wir dann den ganzen Tag in Philadelphia unterwegs haben uns alles mögliche angeschaut und liegen jetzt abends wieder sehr müde im Bett.
Morgen um 7:00 Uhr aufstehen und dann gehts schon weiter nach New York City zu unserer Wohnung dort und um ca. 15:30 Uhr holen wir meine Mami dann auch endlich ab! Freu mich schon sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen