Dienstag, 24. Juni 2014

New York + Boston

Halloo,
Tut mir leid das es so lange gedauert hat jetzt, aber ich habe wirklich jedentag Pläne und was zu tun. Also nach Philadelphia gings dann endlich nach New York, ich war schon super aufgeregt! Es war einfach perfekt, am ersten Tag hab ich dann endlich auch meine Mum wiedergesehen, wir haben uns beide sooo gefreut! Insgesamt waren wir danach noch 2 volle Tage in New York. Dort waren wir bei der Statue of Liberty, dem Empire State Building, dem 9/11 Memorial, dem neuen größstem Skyscraper in NYC und natürlich auf dem Times Square, außerdem haben wir auch das Deutschlandspiel angeschaut, musste einfach sein!
Da ich nicht so viel Zeit habe mache ich immer nur die Kurzfassung, tut mir leid!
Jedenfalls gings dann am 3. Tag schon weiter nach Boston, da sind wir in eine super schöne alte Kirche und haben die kleinen Gassen und Häuser bewundert die aussahen wie aus England. Außerdem sind wir noch selbstverständlicherweise an den Hafen gegangen und sind dort spazieren gegangen.
Boston ist obwohl es eine Großstadt ist viel gemütliche als New York und der totale Unterschied!
Den 2. Tag in Boston sind wir raus aus der Stadt erstmal nach Plymouth    haben dort die Mayflower gesehen, die war richtig klein eigentlich und so  garnicht was man erwartet und außerdem sind wir noch zu so einem "Siedlerdorf" gefahren wo man die Häuser von alten englischen Einwanderern sehen konnte!
Von Boston aus gings für mich und meine Mutter nach Las Vegas und mein Vater und mein Bruder sind noch weiter gefahren nach Portland etc aber jetzt schon wieder daheim.
Gestern bin ich dann auch schon in Los Angeles angekommen aber ich habe so wenig Zeit das es unmöglich war für mich früher einen Blogeintrag zu machen. Ich werde hoffentlich morgen Abend den nächsten über Las Vegas posten können!
Gute Nacht bzw Guten Morgen an alle meine Leute in Deutschland die ja jetzt wieder Schule haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen