Samstag, 17. August 2013

FLIGHT INFORMATION

Hallo Nochmal,
ich hab jetzt meine ganzen Fluginformationen bekommen *-*
Ich werde am Mittwoch den 21.08.2013, um 11.40 nach Washington D.C Dulles Intern, und um (ORTSZEIT) 17.45 von Washington D.C weiter nach Cincinnati, wo mich dann meine Gastfamilie oder mein IEC abholt.
Insgesamt habe ich so um die 2-3 Stunden Umsteigezeit in Washington D.C und ich fliege mit United Airlines!
Des weitern wurde auch endlich meine Gastfamilie etc. in "my.ef" freigeschaltet sodass ich jetzt alle Informationen auf einen Blick habe und sie noch ausdrucken muss.

Im großen und ganzen bin ich froh das es jetzt so schnell geht, aber natürlich auch traurig meine Familie verlassen zumüssen, Angst hab ich natürlich auch aber die Vorfreude übertrifft alles!!
In der Früh steh ich wahrscheinlich gegen 5-6 auf um noch den Rest einzupacken, mich fertig zumachen und sowas eben.

Heute werde ich noch mein Handgepäch fertig packen und mit mich mit meinem Dad treffen um alles restliche zuerledigen, die nächsten Tage treff ich mich noch mit ein paar Freunden, und dann geht's endlich los!
Jetzt werde ich erstmal meinen RC, IEC und meine hostfamily kontaktieren und ich hoffe das ich morgen mit ihnen skypen kann. Außerdem werde ich heute mal versuchen bei meiner Hostfamily anzurufen.


Achja und in 4 Tagen, also dann wenn ich wegbin, werde ich nur noch in englisch schreiben, bzw. es versuchen! :)

Schöne Ferien euch allen noch!
Liebe Grüße Denise x



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen