Sonntag, 18. August 2013

SKYPE AND PHONECALL ❤

Hi Guys! 
Ich habe gerade das 1-mal mit meiner Gastfamilie geskyped und ich kann es einfach nicht glauben, ihr Haus ist super schön und sie selbst sind einfach soooo unendlich lieb und toll! Ich könnte mir keine bessere Gastfamilie als sie wünschen!
Es ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl, außerdem hab ich gestern schon mit ihnen telefoniert und so ein paar Dinge erfahren.
Also ich komme Mittwoch Abend and danach kann ich erstmal schlafen, am nächsten Tag entspannen und Abends zu einem Volleyballspiel meiner Gastschwester, Freitag gehen wir dann erst in die Schule um meinen Stundenplan zumachen und Abends zu einem Baseballspiel der Cincinnati Reds mit einer anderen Familie die einen italienischen Gastschüler aufgenommen hat! 
Ich freu mich schon so sehr! *-*
Davor kommt aber erstmal die Verabschiedung von meiner Familie vor der ich aufjedenfall große Angst habe weil ich meine Familie so sehr liebe und sie bestimmt vermissen werde!  
Und am Ende dieses Posts will ich noch meiner Mutter und meinem Vater danken die immer an mich geglaubt haben und mir dieses Abenteuer und Erlebnis erst möglich machen. Durch meine Eltern konnte ich meinen Traum erst realisieren und dafür bin ich ihnen mehr als dankbar.

Das wird wohl mein vorletzter Post aus Deutschland sein, danach heißt es "english please"! 

Schönen Abend euch allen noch,

Denise xx

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir für dein Abenteuer alles erdenklich Gute ....eine super schöne zeit und viel Erfolg. Denke es ist ein nicht immer ganz einfacher Weg aber ein lohnenswertes Ziel ihn zu gehen

    AntwortenLöschen