Donnerstag, 8. August 2013

GASTFAMILIE! *-*

Hey Leute!
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen!
Vorgestern habe ich eine E-mail meiner Gastschwester bekommen und sie ist total lieb, ich freu mich jetzt schon total auf sie, mittlerweile habe ich schon viel Kontakt mit ihr und auch schon so einiges in Erfahrung gebracht.
Also meine Gastschwester heißt Leah und ist ungefähr so alt wie ich, ich werde noch einen Gastbruder names Jace haben der 12 Jahre alt ist.
Des weiteren haben sie 2 Katzen und 3 Hunde namens Minnie, Nacho und Rusty, die Namen der Katzen weiß ich noch nicht!
Ich werde dort mein eigenes Zimmer haben, aber mit Leah und Jace auf einem Floor wohnen, sie haben 3 Floors und das Haus ist 'huge' wozu sehr viel Land gehört, wie Leah mir bereits erzählt hat!
Achja, wo das ganze ist, in Harrison, Ohio in der Nähe der Stadt Cincinatti und ich werde auf die Harrison High School zusammen mit Leah gehen! *-*
Ohio liegt im Nordosten von den USA, hat ca. 11,5 Mio Einwohner und sein Beiname ist "Buckeye State" (Buckeye tree= Ohio-Rosskastanie). Das Staatsmotto ist "With God all things are possible".
Harrison ist ein Vorort von der Großstadt Cincinatti, er ist ca. 30 minuten entfernt und hat um die 9000-10.000 Einwohner.
Die Harrison High School ist die Heimat der Wildcats ( High School Musical sagt Hi) und hat 1.320 Schüler, es gibt ca. 12 Sportangebote für Mädchen und Jungs (getrennt/ unterschiedlich) und sie wurde als "excellent" von der Ohio Board of Education bewertet. Die Schule geht dort am 28.August wieder los.

Ich freu mich einfach rießig endlich meine Gastfamilie zu treffen und habe mittlerweile guten Kontakt zu ihnen. Ich bin einfach überglücklich mit meiner Gastfamilie weil sie total freundlich und lieb zu mir sind und Leah kann es auch kaum noch erwarten mich endlich zu sehen, wir haben so viel gemeinsam!
Fast alle Geschenke sind auch schon gekauft, morgen gehts noch die restlichen holen und nächste Woche werde ich wahrscheinlich mal mit meiner Gastfamilie skypen! :3

Das wars erstmal für heute und ich kann nur sagen, es ist unglaublich wenn man endlich weiß wo es hingeht, ich könnte mir keinen besseren Ort/ Familie wünschen, erst recht weil ich Tiere auch so liebe! <3

ENDLICH HIHI!

Bis Bald, Denise. (:



Hier liegt Ohio:
Karte der USA, Ohio hervorgehoben

"Flagge" und Siegel von Ohio:

Flag of Ohio.svg          Seal of Ohio.svg


Harrison von Osten und auf der Karte Ohios (roter Punkt):

        


Schulzeichen der Harrison High School:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen